Das können Sie auf der Seite machen
- Termine für Ihren Sperr-Müll buchen:
- Termine der Müll-Abfuhr finden:
- Geben Sie Ihre Adresse ein.
- Sie sehen, wann der Müll abgeholt wird.
- Zum Abfuhr-Kalender springen
- Neuigkeiten lesen:
- Sie erfahren, was wir in der Stadt tun.
- Pressemeldungen lesen
Müll trennen:
- Sie sehen, was in welche Tonne kommt.
- Sie können Begriffe über Müll eingeben. Sie bekommen Infos zur Müll-Trennung.
- Sie sehen Infos zu unseren Wertstoff-Höfen.
- Karten anschauen:
- Sie können sehen, wo etwas in der Stadt ist.
- zum Beispiel Glas-Container
- zum Beispiel Hunde-Wiesen
- zum Beispiel Spielplätze
- zum Beispiel Friedhöfe
- Mängel melden:
- Hier können Sie Dinge melden.
- Zum Bespiel Schlag-Löcher oder wilder Müll
- Zum Mängel-Melder springen
Die Seite ist einfach zu benutzen.Sie hilft Ihnen, Informationen zu finden.Zum Thema Müll können Sie hier vieles regeln.
Service Center
Sie haben Fragen oder Anregungen?Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.Montag bis Samstag6 - 20 Uhr