News

Illegale Entsorgung - mags Mülldetektive ermitteln Verursacher

Wieder einmal ist es den mags-Mülldetektiven gelungen, eine besonders auffällige illegale Abfallentsorgung aufzuklären.

14 Müllsäcke sind auf einem Weg hinter der Kleingartenanlage Rheydt-Ohlerfeld illegal entsorgt worden. Die mags-Mülldetektive konnten den Verursacher ermitteln.

So wurden an einem öffentlichen Weg hinter der Kleingartenanlage Rheydt-Ohlerfeld 14 grüne Müllsäcke wild entsorgt. Die Säcke, die in einem Gebüsch entdeckt wurden, waren gefüllt mit sämtlichen Abfallarten: von Textilien über Verpackungen, verdorbenen Lebensmitteln über Pizzakartons bis hin zu Glas und sogar Pfandflaschen. Den Verursacher erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von mehreren Hundert Euro.

14 Müllsäcke sind auf einem Weg hinter der Kleingartenanlage Rheydt-Ohlerfeld illegal entsorgt worden. Die mags-Mülldetektive konnten den Verursacher ermitteln.